Publikationen

Ein Tatortkommissar zu Gast in der Küche. Gregor Weber ehemaliger Kommissar vom Saarländischen Tatort besuchte einige Tage die Küche im Schloss Bellevue. Was daraus geworden ist, können Sie in einem Kapitel des Buches "Kochen ist Krieg" lesen. Ein Buch über verschiendene Küchen, spannend dargestellt und mit Humor umrandet.
Das Kochen nicht schwer oder kompliziert sein muss, dass beweist die Idee "Kochhaus". Man könnte sagen das "Kochhaus" ist ein begehbares Rezeptbuch. Regelmäßig wechselnde Kochideen/Kochrezepte passend genau abgewogen und beschrieben können hier gekauft werden. Eine Erfolgsgeschichte seines Gleichen. Ein paar Rezepte gab es auch von mir und im ersterschienenen Buch sind diese nachzulesen. Viel Interessantes gab es in einigen Printmedien zu lesen. media
Im Jahr 2008 wurde in Zusammenarbeit mit dem TreTorri Verlag und dem Verlag teNeues ein Wandkalender produziert. Unter dem Titel "Zu Gast im Schloss Bellevue - kulinarische Streifzüge"" wurde jeden Monat ein saisonales Gericht vorgestellt. Vollendet wurde jedes Bild kalender_front mit einer detailierten Anleitung zum Nachkochen. Ein Teil des Verkaufserlöses kam der Stiftung "Arche" zu Gute. Mehr als 20.000€ sind so für einen guten Zweck zusammen gekommen. Die Tageszeitung -Die Welt- kommunizierte zu diesem Projekt folgendes >>>          
"Winterkabeljau & Bauchspeck mit Rahm-Verjus und Apfel-Adrettastampf", das Mittagsrezept am 8.Februar 2017 im ARD-Mittagsbuffet. Das Brokkoli auch schmecken kann,  fernsehen_logohabe ich zum Thema Kohl in der Gesundheitswoche in der Sendung ARD-Mittags Buffet / Ausg. Sept. 2009 unter Beweis stellen können. "Süppchen und Gebackenes vom Brokkoli mit gebeiztem Bachsaibling"